Review: Motorola Xoom

Inhalt

Technik

Tegra 2. Muss man da eigentlich noch etwas zu sagen? Honeycomb scheint derzeit einen Dual Core Prozessor vorrauszusetzen und YES, das Dingen rockt. Nicht eine App ruckelt, man hat keine wirklich langen Ladezeiten zu erwarten und auch die Bedienung des Tablets macht nun richtig Spaß. Zwischen den Tablets, die ich bisher ausprobieren konnte und dem Xoom liegen natürlich Welten.

Die Kameras am Tablet machen Spaß, die Qualität ist wie bei einem Smartphone, akzeptabel und besser als beim iPad 2. Dass hier anstatt einer VGA Kamera an der Front, gleiche eine 2 MP Webcam eingesetzt wird, spricht für Motorola. Super find ich auch, dass man beim MotoXoom eine Benachrichtigungs LED an der Frontseite des Tablets angebracht hat. So hat man immer im Blick, ob eine neue Benachrichtigung eingegangen ist.

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de