Review: Sony Vaio Y-Serie

Inhalt

Das Produkt von dem ich euch heute vorstelle,  ist eines der Beispiele, was man am Anfang kritisch beobachtet und mit der Zeit immer mehr in sein Herz schließt. Die Rede ist vom Sony Vaio VPCYB1S1E/S aus der Y-Serie. Anfangs war ich skeptisch und dachte mir, noch ein weiteres Netbook. Doch innerhalb der nächsten paar Tage hatte sich meine Meinung komplett gewandelt. Das Subnotebook ist ein wahres Leistungswunder. Das Gerät hat mich so überzeugt das ich es liebevoll „Wuchtbrumme“ getauft habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal beim Chiphersteller AMD bedanken, welche uns das Testprodukt zu Verfügung stellten.

Spezifikationen

  • Prozessor: AMD Dual-Core Prozessor E-350 – 1,6 GHz pro Kern;
  • Grafikkarte: Dedizierte AMD Radeon HD 6310;
  • Arbeitsspeicher: 2 GB DDR3 SDRAM – Aufrüstung bis 4 GB möglich;
  • Bildschirm: 11,6 Zoll Vaio Display;
  • Auflösung: 1366 x 768 – externer Bildschirm bis zu 1920 x 1200 Pixel;
  • Connectivity: 3 x USB 2.0; 1x Memory Stick Duo Lesegerät; 1x SD-Speicherkarte Lesegerät; HDMI-Ausgang; VGA-Ausgang; Ethernet; W-LAN IEEE 802.11b/g/n; Bluetooth 2.1;
  • Laufwerktyp: keines;
  • Akku: Lithium-Ionen;
  • Kamera: Motion Eye-Kamera – 640 × 480 Pixel;
  • Mikrofon-Eingang; Kopfhörer-Ausgang;
  • Preis des Testsystems: 499€;
2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de