Computex Teaser: Asus auf der Computex

Zu den interessantesten Dingen im Vorfeld einer Computermesse, gehören für mich immer die kleinen Teaserbildchen, die eine Firma veröffentlicht, um schonmal einen ersten Appetitmacher, an seine Fans zu schicken.

So handhabt das auch der Netbook-Vater Asus, der in diesem Jahr mit einer „Evolution“ des Eee-PCs aufwarten möchte. Wie wir früher in dieser Woche bereits berichtet haben, wird es sich hierbei wahrscheinlich um einen sehr dünnen Eee PC handeln, der auf AMDs Fusion Plattform basieren wird.

Weiters hat Asus noch 3 andere Appetizer veröffentlicht.

Hier wird es sich wahrscheinlich um das versprochene 3D Tablet handeln, welches Asus in einem Leak, nach der CeBIT, unfreiwillig bekanntgab.

Das schaut doch aus wie ein Clamshell-Device. Wird es sich um ein klappbares Dual Screen Smartphone handeln?

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de