Das Nexus 3 lebt

Bereits auf der Google I/O wurde drüber geredet. Jetzt ist angeblich ein erstes Foto aufgetaucht. Die Rede ist von Nexus 3!

Auf dem Foto soll angeblich ein Google Nexus 3 zu sehen sein. Man erkennt weder Buttons, noch einen Platz für Softkeys auf dem Telefon. Laut TechHog soll das von HTC gebaute Smartphone mit dem neuen Android Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden. Dies würde das fehlen jeglicher Tasten erklären. Bereits bei Android Honeycomb wurde auf sämtliche Tasten verzichtet, da diese nun auf dem Bildschirm liegen. Vom optischen erinnert das ganze an ein abgewandeltes HTC Sensation.

Fest steht das Google ein Nexus 3 plant / entwickelt. Fraglich ist jedoch nur, ob es noch 2011 erscheint oder erst im Frühjahr 2012.

via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de