Die Mauer ist offen!!!

Ja es ist wahr, die Mauer ist offen! Eine Ungehinderte Ausreise in die Welt des Bootloaders ist nun möglich. Die Firma HTC hat auf der Firmeneigenen Facebookpage bekannt gegeben, dass man den Bootloader öffnen werde.

Es ist für alle HTC-Besitzer eine Zeit des Umbruchs. Lange hat es gedauert. Jetzt ist es endlich gelungen. Dank einer Petition konnte die Benutzergemeinde, den Konzern dazu Bewegen den Bootloader zu öffnen. Damit ist es möglich auf das HTC-Smartphone eine andere Benutzeroberfläche, etc aufzuspielen. Man ist nicht mehr gebunden an die Vorgaben des Unternehmens.

Sind keine Updates mehr für das eigene Handy geplant, lässt sich es dank dem offenen Bootloader einfach selbst aktualisieren.

Einzig eine Frage blieb ungeklärt. Wird es das Update mit dem offenen Bootloader für alle HTC-Telefone geben?

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de