Honeycomb nicht für 7-Zöller?

So sieht es zumindest aus. Das Dell Streak 7 wird nun doch kein Update für Android 3.0 erhalten. Anfangs war man bei Dell noch zuversichtlich das Update auf “Honeycomb” anbieten zu können, doch mittlerweile scheint es klar, dass es kein Update geben wird. Zumindest nicht auf “Honeycomb”

Andere Tablet-PCs wurden kürzlich auch verschoben, so zum Beispiel das Acer Iconia A100. Natürlich kamen da schnell die Gerüchte auf, dass es an den Hardware-Restriktionen von Google liegt. Dell bestätigte dies nun und gab die Vorgaben der Betriebssystem-Entwickler als Grund für die nicht-kommende Aktualisierung auf Android 3.0. Auch das HTC Flyer wird vermutlich nicht auf Android 3.0 upgedatet, zumindest wenn eine Hardware-Restriktion die Displaygröße ist.

Nun, wie sich die ganze Sache mit erscheinen von Android 3.1 “Ice Cream” entwickelt ist noch nicht  ersichtlich. Vermutlich werden aber dann Restriktionen keine Rolle mehr spielen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de