Samsung bringt 3D All-in-One

So ein „Bildschirm-PC“ ist schon eine praktische Angelegenheit. Samsung versucht das ganze in neue Dimensionen zu bringen!

Man kennt 3D aus dem Kino und teilweise aus den heimischen vier Wänden. Doch am PC war die dritte Dimension eher eine Seltenheit. Mit diesem All-in-One will man bei Samsung etwas verändern. Man möchte 3D zum Standard für den Heimcomputer machen.

Der 23 Zoll Monitor kommt mit einem Intel i5-2390T 2,7 GHz Prozessor, einer AMD Radeon HD6730M Grafikkarte sowie 4 GB Arbeitsspeicher. USB 3.0, Bluetooth, ein TV-Tuner sowie ein Blu-ray Laufwerk runden das Paket ab. Eine Besonderheit spielt hier die USB-Schnittstelle. So soll der PC in der Lage sein, USB-Geräte auch im ausgeschalteten Zustand mit Strom zu versorgen.

Wer jetzt Interesse am Samsung AF315 gefunden hat wird sich freuen. Das gute Stück wird nämlich ab morgen (26.05.2011) für schlappe 1.987 US-Doller in den Handel kommen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de