Computex: Asus will durch Magersucht erfolgreich werden!

Magersucht ist ein Thema von den Laufstegen dieser Welt.  Asus hat erkannt, dass man nicht mehr drum herum kommt, wenn man erfolgreich sein will. Deshalb präsentiert das Unternehmen jetzt auf der Computex seinen ersten „Mager-Eee-PC“.

Der Markt der Netbooks schrumpft immer mehr. Die Firma Asus gilt quasi als Erfinder des Netbook. Mit dem neuen Mager-Design will man eine neue Ära einleiten und den Abwärtstrend stoppen.

Laut Spekulationen soll neben dem Design auch das Innenleben verändert werden. So möchte Asus von Intels Atom Plattform auf AMDs Fusion umsteigen. Gewissheit über das Innere wird uns wohl auf der Computex beschert werde, wenn Asus das Gerät offiziell vorstellt.

Eine wichtige Frage ist, wer bietet nun das bessere Kompaktsystem, AMD oder Intel. Wir haben ein Produkt mit der AMD Fusion Plattform gerade im Test und werden euch in den kommenden Tagen erste Tests und Vergleiche präsentieren. Dranbleiben lohnt sich also!

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de