Foto-Androide von Sony Ericsson?

Es ist schon erstaunlich wie uneins man bei Sony Ericsson ist. Bereits vor Jahren verfolgte man die „drei-Wege-Strategie“. Man wollte die Gunst des Käufers durch drei verschiedene Modellreihen erlangen. Neben den normalen Telefonen gab es noch spezielle Walkman- und Cyber-shot Modelle. Jedoch musste man bald feststellen, dass sich der Endkunde keine drei Telefone kaufen will. Mit dem Erscheinen der Smartphones Xperia X10 und Verwandschaft, schien das endlich ein Ende zu haben.

Wie ein neues Foto jetzt zeigt, will man nicht aus der Vergangenheit lernen und tritt mit Absicht wieder voll in die Scheiße. Die Firma Sony Ericsson will angeblich ein neues Cyber-shot Telefon auf den Markt bringen.

Dieses Konzept-Foto zeigt ein Android basierendes Smartphone. Vom Design her könnte man denken das es mit dem Xperia Arc verwandt ist. Dem Bild zufolge soll das Telefon über eine 16 MP Kamera und einen Exmor R Bildsensor verfügen. Das Gehäuse macht den Eindruck, als hätte man hier Aluminium verwendet.

Wie es um das Telefon beschert ist, wurde nicht übermittelt. Jedoch wäre es gar nicht so abwegig, dass Sony Ericsson in alte Verhaltensmuster zurückfällt und seine Telefone in drei Modellreihen untergliedert. Doch wer brauch ein Telefon mit einer 16 MP Kamera. Man hat weder Zoom, noch ne vernünftige Linse! Wie steht Ihr zu dem Thema? Würdet Ihr eine erneute Modell-Aufsplittung befürworten?

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de