HTC killt drittes Tablet

Das HTC Flyer ist derzeit in aller Munde. Denn mit dem dieswöchigen Launch bei allen größeren Anbietern, ist die Jagd auf das erste Tablet aus dem Hause, nun eröffnet. Auch der zweite Anlauf des Herstellers, mit dem HTC Puccini, später in diesem Jahr, wurde früher in dieser Woche durch einen Leak bekannt. Doch interessant ist, was sich nun herauskristallisiert.

So wird HTC angeblich, das dritte geplante Tablet, welches auch später in diesem Jahr launchen sollte, killen, bevor irgendwas von dem Gerät überhaupt bekannt wurde. Der Grund hierfür sei eine schwächere Bilanz auf dem Tablet Markt, was auf das Apple iPad zurückzuführen sei.

Mit dem Ausfall des dritten Tablets, geht auch eine Verschiebung des HTC Puccini einher, welches ursprünglich für Juni erwartet war.

 

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de