Die Google I/O startet heute

Jedes Jahr im Mai veranstalte Google eine Entwicklerkonferenz. Hier präsentiert der Gigant seine neusten Entwicklungen und Entdeckungen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde soll ein Hauptthema dieses Jahr Android sein.

Am 10 und 11 Mai richten sich die Augen auf San Francisco. Im dortigen Moscone Center wird es eine Reihe von Vorträgen und Fortbildungsveranstaltungen geben. Da nicht jeder an diesem Event teilnehmen kann wird es auch dieses Jahr wieder einen Live Stream geben.

Man darf gespannt sein was uns alles erwartet. Wie steht es um Chrome OS? Bekommen wir Android 2.4 zu sehen? …

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite! Eine Übersicht der wichtigsten Bekanntgaben werdet Ihr selbstverständlich bei uns finden. Einfach die nächsten zwei Tage mal reinschauen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de