Auch Deutschland bekommt einen Sony Store

Vor einiger Zeit haben wir euch von den Sony Stores berichtet. Die Firma Sony hatte in Los Angeles den ersten „Sony Store“ eröffnet. Seit einigen Jahren wurden sogenannte Sony Style Stores vom Konzern weltweit betrieben. Hierbei handelte es sich um ein mehr oder weniger erfolgreiches Konzept eines Geschäftes mit ausschließlich eigenen Produkten. Jedoch stellte man jetzt fest, dass man den Läden eine Verjüngungskur verpassen muss. So wurde aus Sony Style der Sony Store.

In Berlin feiert der Sony Style Store seinen elften Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums gab man neben einer Speziellen Veranstaltung am 30. April mit DJ und Rahmenprogramm bekannt, dass man die Berliner Ausgabe noch in diesem Frühjahr Umbenennen und nach Vorbild in den USA umgestalten werde.

Etappenweise möchte der Konzern seine Weltweiten Stores ein neues einheitliches Bild verpassen. Was das Thema Neueröffnung angeht hält man sich derzeit noch etwas zurück. In Japan und den USA gibt es mehrere Sony Stores. In Deutschland wird es auch vorerst nur den Flagship Store in Berlin geben.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de