Packard Bell Dot S

Packard Bell verpasst dem Dot S Netbook ein Facelift. Mit natürlicheren Formen und Linien, soll die neue Kollektion in de Farben River Black, Galaxy White, Mysterious Purple und Parfume Pink daherkommen. Das Muster auf dem Displaydeckel soll ein wenig an die Erscheinung von Regentropfen auf einer Scheibe erinnern.

Das Packard Bell Dot S wiegt 1.2kg und misst 25x18x2.5 (LxBxT). Im Innern arbeitet ein Intel Atom Prozessor (dessen genaue Bezeichnung uns PB aber noch nicht verraten wollte), der im Duo mit dem Akku, bis zu 8 Stunden Betriebsszeit ermöglichen soll.

Ganz auf Social Networking ausgelegt, bietet das Gerät natürlich WiFi, eine Webcam und Bluetooth und ist mit einer speziellen Social-Taste ausgestattet, die eine Packard Bell Software für die gängigen Dienste startet. Gespeichert wird auf einer 250 GB Festplatte. Das Betriebssystem wird demnach ein Windows 7 sein.

Erscheinen soll das Packard Bell Dot S für 249 Euro im Juni 2011.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de