Dell Streak 7 erhältlich

Bereits mehrere male haben wir euch von den Tablet-PC’s der Firma Dell berichtet. Jetzt gibt es endlich auch den großen Bruder des 5 Zoll Tablets, das Dell Streak 7 im Handel zu kaufen.

Der kleine Flachmann versucht die Gunst der Käufer durch sein 7 Zoll Multitouch Gorilla-Glas Bildschirm zu erlangen. Weitere Merkmal sind eine 5 MP Kamera auf der Rück- und eine 1,3 MP Version auf der Vorderseite.  Im Inneren steckt neben einem Nvidia Tegra 2 Dual-Core Prozessor auch Android 2.2 mit eigens entwickelter Stage Oberfläche. Die 16 GB interner Speicher lassen sich durch eine Speicherkarte auf bis zu 80 GB erweitern.

Das Dell Streak 7 bietet desweiteren Bluetooth 2.1, einer Swype-Tastatur auch Microsoft-Exchange Unterstützung. Wessen Interesse jetzt geweckt ist, den empfehle ich gleich zum nächsten Händler zu stürzen Das Dell Streak 7 ist für 379€ in der W-Lan Variante  erhältlich. Die 3G Version soll aber gegen Ende des Frühjahrs erscheinen!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de