Schnäppchen: Asus Eee PC R105D für 249 Euro

Zugegeben. Lange haben wir schon keine News aus dem Netbooksegment mehr veröffentlicht. Viele sind bereits der Meinung, dass dieser Marktbereich gestorben ist und auch auf der CeBIT gab es in diesem Jahr nicht viel neues zu sehen. Doch auch eine gute Seite hat dies. So werden bereits erhältliche Geräte zu einem sehr günstigen Preis verkauft.

So zum Beispiel der Asus Eee PC R105D. Das 10,1 Zoll große Netbook ist Teil der Seashell Reihe und kommt mit einem Intel Atom N455 Prozessor mit 1.6 GHz und 1GB RAM. Grafik wird von einer Intel GMA 3150 Lösung beigesteuert. Das Netbook verfügt über eine 250 GB Festplatte und kommt mit Windows 7 Home Starter.

Natürlich hat auch dieser Eee PC die üblichen Schnittstellen wie USB, oder Ethernet. Wir erhalten WiFi, eine 0.3M Webcam und mit dem beigefügten Akku, soll eine Laufzeit von bis zu 8.5 Stunden möglich sein.

Bei Amazon ist das Netbook nun für 249 Euro inklusive Versand erhältlich.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de