Videos: Neues HTC Smartphone „Sensation“

Auf der heutigen HTC Pressekonferenz wird man wohl auch das neue Android Smartphone namens „Sensation“ vorstellen. Das neue Flaggschiff des Smartphone Riesen wird über einen 1.2 GHz Dual Core Snapdragon Prozessor verfügen.

Weiters finden sich zum Sensation folgende Specs im Netz:

  • 4,3″ Display (540×960)
  • 768 MB RAM
  • 8 MP Back und 1.3 MP Front Kamera

Erste Quellen berichten, dass das Gerät mit Android 3.0 Honeycomb kommen wird, was aber vermutlich nicht der Wahrheit entspricht. Wahrscheinlicher wär hier, dass Android 2.3 Gingerbread mit der hauseigenen SenseUI zum Einsatz kommt.

Zum HTC Sensation sind heute 3 kurze Teaser erschienen:

Zwischendurch war auf der englischen Vodafone Website, bereits die Produktseite zum Gerät verfügbar, wurde aber wieder vom Netz genommen. Aber das kennen wir ja von anderen Produktlaunches 🙂

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de