Wucher oder Realität?

Das Asus Eee Pad Transformer ist schon ein Exot für sich. Bereits mehrfach haben wir euch davon berichtet. Jetzt ist das Gerät auf Amazon aufgetaucht mit schockierenden Neuigkeiten.:

Der Online-Versandhändler listet das Tablet doch tatsächlich zu einem Preis von 999€. Diese Meldung wird die meisten doch ein wenig schockieren.

Jetzt ist die Frage der Fragen ob dieser Preis ein Fehler ist oder bittere Realität? Es wäre ja nicht das erste mal, dass bei Amazon ein Preis falsch angesetzt wird. Meiner Meinung nach wäre es ziemlicher Wucher, wenn man tatsächlich 1000€ für das Tablet verlangen würde. Man darf gespannt sein wie sich die Preisgeschichte entwickeln wird und ob Amazon da nicht vielleicht ein Fehler unterlaufen ist.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de