Neue Galaxy Tabs in Deutschland vorbestellbar!

Da erreicht mich heute morgen eine richtig heiße Neuigkeit. Die kürzlich auf der CTIA vorgestellten neuen Tablets aus dem Hause Samsung – Galaxy Tab 10.1 und 8.9 sind bereits in Deutschland vorbestellbar.

Anders als bei den ganzen anderen Meldungen, die wir in der Vergangenheit immer machen konnten, ist diesmal nicht Amazon der Protagonist dieser News, sondern Deutschlands größter Notebookversand – Notebooksbilliger.de!

Ob sich Vorbestellungen lohnen, kann man natürlich, wie immer, nicht vorhersagen, da bisher noch keine Angaben über Lieferkapazitäten gemacht wurden. Klar sind aber schonmal die Preise.

Samsung Galaxy Tab 8.9 16GB WiFi für 599 Euro

Samsung Galaxy Tab 8.9 32GB WiFi für 549 Euro

Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB WiFi für 649 Euro

Samsung Galaxy Tab 10.1 32GB WiFi 749 Euro

Komisch ist allerdings das Listing des 32 GB 8.9 Zoll Tablet. Hier müsste sich ein Fehler eingeschlichen haben, der wohl noch zu korrigieren ist..

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de