Revolution der „alten“

Mit der Technik ist es doch immer das gleiche. Kaum ein halbes Jahr vergeht und es gibt wieder was besseres. So ein Kandidat ist auch das Sony Ericsson X10. Dachte man zumindest. Wie jetzt bekannt wurde wird es ein Gingerbread Update für das Smartphone geben.:

Ursprünglich war geplant bei der Aktuellen Version zu stoppen und das Gerät „aufzugeben“. Doch wie die Zeit manchmal so spielt hat die „macht der Benutzer“ das Unternehmen dazu bewegen können das Telefon nicht aufzugeben. Eine in der heutigen Zeit richtige Überraschung. Man darf gespannt sein wie sich Sony Ericsson im Bezug der anderen Smartphones verhält.

Alle  X10-Besitzer können sich den Download über die PC-Software gegen Ende des zweiten Quartals beziehen. Allerdings wird es das Update nicht nur für Telefone direkt vom Hersteller geben, sondern auch für die jenigen, die das Gerät bei einem Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, O2) gekauft haben. Kurz gesagt also für alle X10-Smartphones.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de