Adobe Flash Player 10.2 im Android Market

Seit gestern Abend ist die langerwartete Version 10.2 des Adobe Flash Players endlich in Googles Android Market gelandet. Erste Tests auf dem Archos 101 Internet Tablet zeigen, dass Adobe hier wieder gute Arbeit abgeliefert hat.

Getestet habe ich das neue Plugin natürlich mit Youtube, wie auch die Version zuvor und ich kann sagen, dass alles was vorher noch durch ein leichtes Ruckeln gestört wurde, nun ruckelfrei und genießbar.

Videos bis zu einer Auflösung von 480p sind kein Problem für das First Generation Android Tablet mit 1GHz Single Core Prozessor. Wo es derzeit noch zu Problemen kommt, sind 720p HD Movies – Hier verspricht Adobe allerdings Nachbesserungen in späteren Versionen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de