Motorola Xoom in der WLAN-Version kommt am 28. April für 630 Euro

Das Motorola Xoom Tablet ist in der UMTS/HSDPA-Variante bei Amazon Deutschland für 699.95 Euro schon vorbestellbar.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass es auch eine WLAN Variante geben wird. Diese wäre dann theoretisch auch günstiger.

Unsere Kollegen von Tablet-Blog haben nun folgendes herausgefunden:
Auf Cyberport.de kann man das Motorola Xoom mit WLAN, aber ohne UMTS schon für 629 Euro vorbestellen. Zudem soll das Motorola Xoom schon ab dem 28. April in der Wifi-only Variante verfügbar sein.

Allgemein ist das Motorola Xoom ein starker Tablet-PC. Genau so sieht dann auch das Datenblatt aus:
Das Motorola Xoom besitzt das Android-Betriebssystem 3.0, Codename Honeycomb. Zudem ist ein 1Ghz schneller Dual-Core-Prozessor verbaut. Das Display löst mit 1280×800 Pixel auf. Das Tablet ist ausgestattet mit Bluetooth, WLAN (wahlweise mit oder ohne UMTS) und GPS.

Bild via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de