Lenovo Pad bei FCC gesichtet

Wir sind wieder beim Buchstaben T. Das folgende Tablet ist von der Firma Lenovo. Es sollte im Juni diesen Jahres unter dem Namen LePad erscheinen. Jetzt hat man das Gerät bei der FCC gesichtet. Dabei ist eine bisher unbekannte Neuigkeit ans Licht gekommen. So heißt es jetzt, dass man das Lenovo LePad in Lenovo Skylight umgetauft hat.:

 

Das 10,1 Zoll Tablet wurde mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln bei der FCC registriert. An Bord ist eine 2 MP Kamera, Bluetooth, W-LAN und ein Snapdragon Prozessor. Desweiteren wird das Gerät über eine mobile Schnittstelle verfügen, welche ist uns jedoch nicht bekannt. Vermerkt wurde auch, dass als Betriebssystem Android 2.2 zum Einsatz kommt.

Man darf gespannt sein wie sich das Skylight im Vergleich mit den anderen Tablets schlägt. Solange Android 2.2 drauf ist wird es aber wahrscheinlich in der breiten Masse untergehen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de