Preis für MSI Windpad bekannt

T ist ein normaler Buchstabe. Doch ich glaube noch nie so oft wurde er verwendet wie 2010/2011. Der Buchstabe T wird im Zusammenhang mit dem Wort „Tablet“ benutzt. Gefühlte 2000 Tablets sind in diesem und dem letzten Jahr erschienen (mal von den 2 Millionen China Tablets abgesehen). Der Trend scheint auch kein Ende zu nehmen. Mit jeder Großveranstaltung werden es immer mehr und mehr. Man fühlt sich fast wie unter einer Lawine. Begraben von dem Buchstaben T.

Ein Vertreter dieser Masse ist die Firma MSI. Sie stellte uns ihr „WindPad“ zu beginn dieses Jahres vor.:

Doch das ist nichts neues in unserer schnelllebigen Gesellschaft. Das was uns am meisten interessiert ist der Preis den der Hersteller für das Tablet vom potentiellen Käufer haben möchte. Um auch möglichst viele Kunden anzusprechen entschloss man sich das Tablet in zwei Varianten herauszubringen. Da hätten wir einmal das Modell MSI WindPad 110W. Es kommt mit einem AMD C-50 Prozessor und dem Betriebssystem Windows 7 daher. Der Preis soll 499€ betragen.

Nummer zwei ist das MSI WindPad 100A. Die Android 3.0 Ausgabe kommt mit einem Nvidia Tegra 2 Prozessor zu einem Preis von 399€. Beide Tablets sollen im Juni 2011 auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Der Preis macht einem die beiden MSI WindPads schmackhaft. Wenn jetzt  auch noch die Qualität und Verarbeitung des Gerätes überzeugen kann gibt es hier nichts auszusetzen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de