Die Exo-PC Expansion

In Deutschland dürfte der Name Exo-PC nicht sonderlich weit verbreitet sein. Es handelt sich um eine Firma die eine spezielle Oberfläche für Windows 7 entwickelt hat. Dank der Runden „Steine“ soll sich ein ganz anderes Bedienerlebniss eröffnen. Die angepasste Oberfläche wurde unter anderem auf dem WeTab zum laufen gebracht. Jetzt wurde bekannt das die Firma einen eigenen All-in-one PC herausbringen möchte.:

Der All-in-one PC wird als 18,5 und 23 Zoll Variante erscheinen. Im Inneren wird ein Intel Atom Dual-Core Prozessor arbeiten. Eine Veröffentlichung ist für Juni in den USA geplant. Ein Preis sowie eine mögliche Verfügbarkeit in Deutschland sind bis jetzt aber noch nicht bekannt.

Eine weitere Neuigkeit vom Hersteller ist, dass man die Oberfläche auf Intels MeeGo bringen möchte. Man habe bereits 98% fertig gestellt und sei hart am werkeln um die letzten Bestandteile wie Flash und HTML einwandfrei zum laufen zu bekommen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de