Samsung greift Apple an (erneut)

Auf dem MWC 2011 in Barcelona wiegte sich Samsung noch in Freude. Als jedoch Apple am 2 März das iPad 2 vorstellte war man „geschockt“. Neben dem dünneren Design macht man sich nun bei Samsung wegen dem Preis des iPad 2 sorgen. Auch mit besserer Hardware möchte man im „Obsthaus“ den Preis beibehalten und senkt hingegen den des Vorgängers um 100€.

Lee Don-joo, Vize Präsident bei Samsung  gab in einem Interview jetzt bekannt, das man nun noch einige Bauteile überarbeiten möchte um beim Formfaktor mit dem iPad 2 mithalten zu können. Desweiteren möchte man den Preis (noch nicht offiziell bekannt) überdenken. Ursprünglich war geplant das Samsung Galaxy Tab 10.1 Preislich über dem Galaxy Tab mit einem 7 Zoll Display anzusetzen. Erscheint das neue Galaxy Tab also noch wie geplant diesen Monat? Man darf gespannt sein wie sich die Sache entwickelt …

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de