CeBIT 2011: LG Optimus Pad

In diesem Jahr könnte man die CeBIT auch zur Tabletmesse umtaufen, denn soviele Hersteller, die hier Tablets mit dabei haben, können wir in den 5 Tagen CeBIT gar nicht vorstellen.

Ein bekannterer Hersteller ist dabei natürlich LG, die mit dem Optimus Pad ein nicht ganz günstiges Honeycomb Tablet anbieten. Für seine 899 Euro bekommt man bei LG dafür aber Dual Camera Lösung, die natürlich die eigene Erstellung von 3D Content ermöglicht.

Das LG Optimus Pad kommt mit einem 8,9 Zoll Display mits einer Auflösung von 1280×768 Pixeln und ist bei den Abmaßen von 244×149,4×12,6mm 621g schwer.

Neben den beiden Kameras auf der Rückseite, bietet das Tegra 2 Tablet auch eine Frontkamera für Videochats. Intern befinden sich 32 GB Flash Speicher –  die Ports beschränken sich auf HDMI Out und einmal microUSB. Das LG Optimus Pad erhält WLan und 3G?

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de