CeBIT 2011: ERWISCHT! – Sony Vaio CA Serie heimlich ausgestellt

Auf der diesjährigen CeBIT hat der japanische Elektronikriese keinen eigenen Stand und kann somit die Neuerungen der neuen Sony Vaio CA Serie natürlich nicht aus erster Hand zeigen. Jedoch hat man hier einige Notebooks dieser Reihe, an andere Firmen verteilt, die diese heimlich und undercover ausstellen.

 

So zum Beispiel Intel, an dessen Stand mir das Fotografieren nach den folgenden 3 Fotos leider verboten wurde. Falls ein Intel Vertreter diesen Beitrag liest: Ich würde sehr gerne wissen, wieso man ein Gerät öffentlich ausstellt, aber durch Hostessen Fotos verbieten lässt. Entweder öffentlich, oder privat. Richtig?

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de