CeBIT 2011: Archos verspricht High End Tablets

Am Stand vom Tablet Hersteller Archos, habe ich gestern ein interessantes, lockeres Gespräch mit dem CEO der Firma führen können. Neben der Vorführung der neuen Tablets der Arnova Reihe, deren Sinn und Zweck, sowie die neuen Updates der etwas älteren Archos 7 Home Tablets und Archos 70 mit HDD gab es etwas ganz neues Interessantes zu vermelden.

So hat Archos bereits versprochen, später in diesem Jahr – wahrscheinlich zur IFA in Berlin – eine neue High End Tablet Reihe zu veröffentlichen. Viele Details konnte ich allerdings nicht entlocken, außer dass es sich um ein Dual Core Tablet mit Honeycomb handeln soll. Natürlich zum Archos Preis 🙂

Zur Strategie gab man mir folgendes zu Hören: „Now we have money and will now invest stronger in High End Devices“.

Interessant, wir sind gespannt!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de