UPDATE: Android 3.0 auf HTC Magic und G1 portiert

Das T-Mobile G1 und das HTC Magic sind die ersten Smartphones, welches mit dem Google-Betriebssystem Android liefen.

Nun, die Hardware ist veraltet, und dementsprechend ist es auch logisch, dass man kein neues Betriebssystem drauf installieren kann. Doch mal ehrlich: Welcher Technikbegeisterter schert sich darum was logisch ist oder nicht?

So auch zFr3eak und yoshi, welche auf den beiden Geräten das Android Betriebssystem Honeycomb installiert haben. Aber seht selber:

Allerdings funktionieren einige Sachen noch nicht:

*Bluetooth
*Wifi
*Mms
*Screen auflösung
*und viele weitere Sachen, die für Tablet-PCs ausgelegt sind.

Ich habe bei zFr3eak nach Bildern gefragt, die er mir dann auch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat! Momentan arbeitet zFr3eak noch daran, einige Bugs auszubügeln, und ich darf mich freuen, euch über weitere Erfolge seinerseits berichten zu dürfen!

Hier die Bilder:

cimg3746zpftaoi73r

cimg3748zne178v2uo

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de