CeBIT 2011: Motorola Atrix

Soeben gab es für Pressevertreter auf der diesjährigen CeBIT, ein kleines gemütliches Ründchen im eigens eingerichteten „Motorola Musterhaus“. In einer netten Umgebung wurden hier verschiedene Bereiche eines Haushaltes, wie zum Beispiel das Wohnzimmer, Küche und das Büro dargestellt und wie die neuen Motorola Produkte Xoom und Atrix hier praktisch eingesetzt werden können.

Das Motorola Atrix habe ich an der TV Docking Station einmal getestet und abgefilmt. Zunächst sehen wir einen kurzen Eindruck vom Atrix Mediacenter Menü. Da leider sehr viel los war, musste ich mich kurz fassen und konnte nicht allzuviel ausprobieren.

Auf einen Youtube HD Test bestand ich allerdings noch, der aber leider etwas unvorteilhaft für das Atrix ausging. Erklärt wurde mir die schlechte Performance damit, dass Youtube hier nebenbei das Videos für Handies umkonvertiert und somit ein Ruckeln entsteht.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de