CeBIT 2011: Vodafone PK: Motorola Atrix offiziell in Deutschland

Vodafone hat auf der soeben abgehaltenen Pressekonferenz das neue Superphone aus dem Hause Motorola, das Motorola Atrix vorgestellt.

Das Atrix kommt mit einem mobile Dual Core Prozessor und kann mithilfe eines Docks zu eine laptop-ähnlichen Gerät werden, auf welchem man das Handybetriebssystem auf einem größeren Screen benutzen kann. Interessant ist hierbei, dass man auch einen vollen Firefox Browser benutzen kann, der ebenfalls vorinstalliert ist.

Erscheinen wird das Motorola Atrix im Quartal 3 diesen Jahres, zunächst exklusiv bei Vodafone. Ein interessantes Detail wurde auch noch bekannt. Es werden nämlich insgesamt 15-20 Smartphones im darauffolgenden mit dem gleichen Docking System funktionieren!

Der Preis für das Motorola Atrix ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de