CeBIT 2011: Asus Eee Slider und Eee Transformer bald mit 3G?

Während meines Interviews mit Jörg Wissing, am Stand von Asus habe ich auch ein neues interessantes Detail erfahren.

Während die bald zu veröffentlichende Geräte über WiFi und Bluetooth verfügen werden, wird derzeit schon an eine zweite Revision gedacht, die nichts weniger als ein integriertes UMTS Modem dabei haben werden.

Interessant ist dies vor allem für diejenigen von euch, die dieses Gerät wirklich mobil nutzen wollen. Für uns Blogger wäre dies natürlich sehr vorteilhaft.

Wer sich jetzt denkt, „oh mann, dann muss ich wohl wieder warten“, auch den kann ich etwas beruhigen, denn Honeycomb, welches auf dem Eee Pad zum Einsatz kommen wird, wird in der Lage sein USB UMTS Modems zu unterstützen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de