Sieht so Windows 8 aus?

Der erste Blick erinnert an eine Version von Vista und Windows 7.:

Im Netz machen diese zwei Bilder derzeit die Runde. Wir sehen einmal das erste Bild wo ein Ausschnitt aus dem Installationsvorgang zu sehen ist. Nicht schwer zu übersehen sind die Begriffe ©2012 und Install Windows 8. Das Zweite Bild zeigt Das Updatefenster von Windows 8. Dort ist ein neues „Neustart bei Bedarf“ Feld zu sehen.

Viel ist noch nicht bekannt über Windows 8. Genauso wenig lässt sich 100% bestätigen ob es sich hier um echte Screenshots handelt. Fest steht jedoch das 2012 Windows 8 kommen wird. Auf dem Weg werden uns auch noch wesentlich mehr Fotos begegnen (hoffentlich). Lässt sich nur hoffen, dass Windows 8 noch vor dem Weltuntergang auf den Markt kommt. Oder ist das neue Betriebssystem von Microsoft gar der Anlass für das Ende der Erde!?

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de