Mehr Aussteller auf der CeBIT

CeBIT Hannover, die weltweit größte Computermesse öffnet nächste Woche wieder ihre Pforten. Erfreulich ist nun eine Meldung zu erwähnen, die anders als im letzten Jahr, zu einer positiveren Wende führt.

So ist nämlich 2011 mal wieder ein Herstellerzuwachs zu vermelden. Nachdem in den Jahren davor immer von Rezession und Herstellerrückgang die Rede war, freut man sich nun über 4200 Unternehmen (im Vergleich zum Vorjahr 50 Aussteller mehr). Zu den Rückkehrrn zählen zum Beispiel die Druckerhersteller Brother, Epson und Xerox.

Zudem gaben sich die Organisatoren der CeBIT gelassen, was die Besucherzahlen angeht. So geht man davon aus, dass in diesem Jahr auch wieder mehr private Besucher die Messe besuchen werden.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de