Drittes Sonytablet enthüllt

Das Sony derzeit an zwei Tablets arbeitet hab ich euch bereits erzählt. Das S1 sowie das Sony Ericsson Tablet. Doch jetzt wurde bekannt, dass man auch an einem S2 arbeite.:

Bei dem S2 handelt es sich um ein Dual Screen Tablet. Es erinnert im aufgeklappten zustand an eine Muschel während es geschlossen einem ovalen Zylinder ähnelt. Jeder Touchscreen hat eine Größe von 5,5 Zoll. Im inneren arbeitet ein Nvidia Tegra 2. Hier kommt Android 3.0 „Honeycomb“ zu Einsatz. In diesem Fall wird man ebenfalls eine modifizierte Variante des Android OS vorfinden. Beim S2 wird es eine W-LAN und eine W-LAN+3G Variante geben. Das Dual Screen Tablet soll soll optimiert sein um E-Books zu lesen. Handelt es sich beim S2 also um ein Reader-Tablet?

Mehr zu den technischen Daten ist bisher leider noch nicht bekannt. Das Tablet soll für 699$ vor den Herbstferien jeweils in den USA, Europa und Japan erhältlich sein. Auch hier könnte man auf eine Präsentation zur IFA 2011 tippen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de