Und der Name lautet …

Antares! Wie jetzt bekannt wurde soll Toshibas neues Tablet mit Android 3.0 diesen Namen tragen.

Bereits auf der CES 2011 stellte die Firma ihren Couch-PC vor. Es folgte eine Website zum Produkt, sowie die Veröffentlichung der technischen Details. Nur um den Namen wurde ein Geheimnis gemacht. Es liefen sogar Gerüchte durch den Raum, dass Toshiba noch nicht einmal einen Namen für das Gerät hätte bzw. noch nichts Aussagekräftiges gefunden.

Bei einem Hands-on mit dem Toshiba Tablet soll in Erfahrung gebracht wurden sein, dass in dem Android-Betriebssystem der Name Antares für das Gerät gelistet war. Jedoch handelte es sich bei den bisher gezeigten Tablets um Testgeräte die mit Android 2.2 laufen. Es besteht also noch die Möglichkeit, dass auf der Finalen Version des Tablets sich nicht nur die Zahl hinter dem Wort Android ändert sondern auch der Name. Dies halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich. Was haltet ihr von dem Namen Antares?

UPDATE:
Toshiba hat sich bei Techblogs gemeldet, und verlauten lassen, dass das Gerät definitiv nicht Antares heissen wird.

via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de