Kommt nun doch ein Sony Ericsson Tablet?

Kaum hab ich euch von den Plänen zu Sonys S1 Tablet berichtet, tauchen jetzt Fotos von einem Sony Ericsson Tablet auf.:

Bei dem abgebildeten Couch-PC handelt es sich um einen Prototypen eines 4G-Tablets. Entstanden ist das Foto auf dem MWC am Stand von Sony Ericsson. Es verfügt über einen 7 Zoll Touchscreen sowie eine 3 MP Kamera auf der Vorderseite. Desweiteren schaut das ganze nach einem Plastikgehäuse aus. Mehr Informationen lassen sich dem Foto leider nicht entnehmen.

Jedoch lässt sich jetzt schon sagen das es sich hier nicht um das S1-Tablet von Sony handelt. Sowohl Form als auch Größe weichen von dem Plänen ab. Dieses Exemplar hier wirkt für mich recht dick und unhandlich.:

Dürfen wir an dieser Stelle mit einem zweiten Tablet von Sony (in diesem Falle ganz speziell von Sony Ericsson) hoffen? Der Prototyp macht einen relativ guten Eindruck. Es besteht also die Möglichkeit, dass wir uns auf zwei Tablet Neuheiten zur IFA freuen dürfen. Jedoch wäre es schön wenn das Sony Ericsson Tablet ein wenig abspecken würde 😉

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de