MWC11: Honig von Toshiba

Nun ist es soweit. Kurz vor Ende des MWC hat Toshiba die Katze aus dem Sack gelassen und sein erstes Honeycombtablet vorgestellt.:

Der noch namenlose Android kommt mit einem 10,1 Zoll Bildschirm. Die Auflösung beträgt 1280 x 800. Als Rechenkern kommt ein Nvidia Tegra 2 zum Einsatz. Fototechnisch kommt es mit einer 5 MP Kamera an der Rückseite und eine 2 MP Kamera an der Vorderseite daher. Weitere Ausstattungsmerkmale sind unter anderem das SD-Karten lesegerät, HDMI-Buchse, USB- und miniUSB-Schnittstelle. Die Besonderheit soll ein austauschbarer 2030 mAh Akku sein.

Der Preis sowie das Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt. Zum Schluss noch für alle interessierten ein Hand-on Video vom Toshiba Tablet.:

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de