Motorola Xoom in Deutschland von T-Mobile

Wie Motorola nun bekannt gab, wird das Honeycomb Tablet Xoom, in Deutschland offiziell von der Telekom vertrieben werden. Die Einführung des Gerätes in den Europäischen Markt, hat man ja bekanntlich pünktlich zum Mobile World Congress gestartet. Erste Benutzer sollen im 2. Quartal 2011 die ersten Xooms erwerben können.

2011 will be the year of the tablet

Graham Stapleton,  The Carphone Warehouse / Best Buy.

Das Motorola Xoom ist das erste Tablet mit dem neuen Android Betriebssystem 3.0 Honeycomb und wird mit einem hochauflösendem HD Display (1280×800) erscheinen. Das Tablet besitzt Dual Core Prozessor getaktet mit 1 GHz und natürlich die üblichen Sensoren, wie einem Lagesensor, einem Kompass, Beschleunigungssensor, Annäherungssensor und Lichtsensor. Obendrein erhält das Gerät ein Barometer.

Das Xoom kann darüber hinaus per HDMI, Inhalt auf ein größeres Display ausgeben. Es erhält eine 5M Kamera auf der Rückseite die in der Lage ist 720p Movies aufzuzeichnen und eine 2M Kamera an der Front für Videochats.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de