Motorola Atrix nächste Woche

Das Smartphone, welches auf der CES am meisten für Furore gesorgt hat, das Motorola Atrix, wird am 22.02.2011, zumindest in den USA, erhältlich sein. Kunden die das Gerät vorbestellt hatten, werden natürlich als erstes bedient und erhalten das Atrix am veranschlagten Datum.

AT&T hatte die Vorbestellungen seit dieser Woche (13. Februar) angenommen. Das Smartphone wird dort ab $199.99 verkauft.

Das Motorola Atrix verfügt über einen 1 GHz Tegra 2 Prozessor und 1 GB RAM. Das Display ist 4 Inch groß und als Betriebssystem wird hier Android 2.2 Froyo eingesetzt. Bekannt wurde das Teil vor allem dadurch, dass es mithilfe eines speziellen Docks zum Beispiel als Netbook oder als Multimediastation eingesetzt werden kann. Das Handy wird somit also zum Prozessor.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de