Dell Roadmap geleakt

Die Webseite Androidcentral.com hat ein Roadmap des Elektronikherstellers Dell veröffentlich. Das Roadmap stammt von einer vertrauenswürdigen Quelle.

Auf dem Roadmap (welches allerdings nur für Tablets gedacht ist) findet man mehrere Geräte.

Das wohl interessanteste Gerät ist das Dell Peju, welches mit Windows 8 ausgeliefert werden soll. Nun, Microsoft hat noch nicht einmal eine Beta oder ähnliches rausgegeben, aber Dell ist dennoch der Meinung, dass Microsoft bis zum ersten Quartal 2012 fertig mit Windows 8 wird.

Auf der Roadmap sieht man ebenfalls noch das Tablet “Gallo” mit Android 3.0. Das Gallo wird mit einem 10 Zoll großem Display bestückt sein. Im ersten Quartal 2012 sind neben dem Windows-8-Tablet auch nocht weitere kleinere Tablet-PCs geplant. So etwas das 7 Zoll große “Silver Oak” und das 5 Zoll große “Opus One”

dell roadplan

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de