Apple iPhone 4 zum besten mobilen Gerät 2010 gekürt.

Die Jury hat das iPhone 4 als bestes mobiles Gerät ausgezeichnet. Begründet wurde dies mit dem elegantem Design, dem großartigem Bildschirm, und dem phänomenalen Ökosystem für App-Developer.

Nun, ich will aber hier nicht weiter reden über Apple, sondern möchte zwei Firmen noch gratulieren:

HTC, wurde zum bestem Hersteller gekürt. HTC wurde gelobt, dafür das es eine Marktpräsenz quasi aus dem Nichts heraus aufgebaut hat. Zudem wurde positiv erwähnt die Kommunikation und der Kundenservice. Das Portfolio, welches auf Basis von mehreren Plattformen gestützt wird, kam auch gut an.

Rovio konnte gleich zwei Awards sichern: „Best Mobile App“ und „App of the Year on the Apple Platform“ wurde das Spiel Angry Birds, welches bisher über 50 Millionen Nutzer gefunden hat.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de