MWC11: Die drei von HTC

Kaum vergeht eine Minute ohne das wir euch neues vom MWC zu berichten haben. Jetzt geht es um die neuen Telefone von HTC. Vorgestellt wurden 3 mehr oder weniger neue Smartphones. Es handelt sich jewils um eine neue Version bereits bekannter Mobiltelefone. Beginnen wir mal mit dem HTC Desire S.:

Das Desire S ist der Nachfolger des HTC Desire. Es soll das schlichte Design der Telefone HTC Legend und HTC Desire fortführen. Dies soll mit einem 3,7 Zoll Bildschirm, einem 1.2GHz 8255 Qualcomm Snapdragon Prozessor, 768MB RAM, einer 5 MP Kamera sowie Android 2.4 gelingen. Erhältlich ist es ab Q2.

Nummer zwei ist das HTC Wildfire S. Es ist der Nachfolger des HTC Wildfire.:

Es kommt mit einem Qualcomm MSM 7227 600MHz Prozessor, 512 MB RAM, Android 2.4 sowie einem kapazitiven HVGA Touchscreen mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixeln. Erhältlich ist es ab ende des zweiten Quartals.

Das Schlusslicht bildet das HTC Incredible S.:

Es ist der Nachfolger des HTC Incredible. Jedoch möchte man dieses mal das Smartphone Weltweit auf den Markt bringen. Das Telefon kommt mit einem 1GHz Qualcomm Prozessor, 768MB RAM und Android 2.2. Es sei jedoch ein Update auf Android 2.4 geplant. Desweiteren gehören eine 8 MP Kamera, Surround Sound und eine Videokamera mit HD Aufnahmemöglichkeit zur Ausstattung. Erscheinen soll es in Q2.

Drei neue Modelle präsentiert uns HTC in Barcelona. Das Android 2.4 mit an Bord dürfte wohl das auffälligste Merkmal der Telefone sein. Ich bin gespannt in welcher Preisklasse sich die Handys ansiedeln.

via/via/via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de