Ist das Nokias erstes Windows Phone?

Kaum ist es ein paar Tage her das Nokia und Microsoft eine Partnerschaft beschlossen haben tauchen auch schon erste Telefone auf. Bei den drei Telefonen handelt es sich um ein Nokia Konzept. Zu sehen ist ein Nokia Handy mit Windows Phone 7 als Betriebssystem.  Diese Telefon ist hier in den Farben schwarz, rosa und blau abgebildet. Laut Firmen internen Dokumenten soll dieses Konzept auch in Produktion gehen und das erste Windows Phone 7 Handy von Nokia werden.

Bewahrheiten sich diese Informationen, würde es um Nokias Zukunft doch nicht schlecht stehen. Das Telefon macht einen ersten guten Eindruck. Mit den Windows Phone 7 Mindestvorgaben für die Systemleistung dürfte es auch nicht all zu langsam sein. Wir dürfen gespannt sein wie es weiter geht …

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de