Boogie Board kommt nach Europa!

Bereits zu beginn des Jahres hab ich euch von dem Boogie Board berichtet. Das kleine Brett ermöglicht es ähnlich wie auf normalem Papier zu schreiben, malen, etc. Dafür benötigt das Gerät keinen Strom!

Wie der Hersteller Improv Electronics jetzt verriet, wird das Gerät ab diesem Jahr auch in Europa erhältlich sein.

Bereits auf der diesjährigen CES hat der Hersteller bereits die neuste Generation seines Gerätes vorgestellt. Jetzt soll das Boogie Board im Frühling auch in Gold und Silber erhältlich sein.

Ein genaues Erscheinungsdatum sowie Preis wurde jedoch noch nicht genannt. Genau so unklar ist ob es in Europa die verschiedenen Farbvarianten geben wird. Hoffentlich werden sich diese Fragen in nächster Zeit klären.

via

5 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de