Motorola Milestone 3 auf dem Weg?

Der Nachfolger vom recht erfolgreichen Motorola Milestone, Milestone 2 wurde in Deutschland bis jetzt noch gar nicht so richtig gefeiert. Erst seit Kurzem ist dieses Android Smartphone erst über die Anbieter erhältlich. In der Wildnis habe ich aber noch keines dieser Geräte gesehen.

Nun scheint es so, als wäre bereits ein dritter Meilenstein im Anmarsch. Doch immer nach der Reihe. Die Motorola Milestones waren bisher immer die EU Pendants zu den DROID Smartphones in den USA. Dort wurde jetzt bekannt, dass Verizon im 2. Quartal 3 neue Smartphones veröffentlichen wird. Dies sind folgende:

  • Motorola Droid X2
  • Samsung Stealth (bekannt geworden als Samsung 4G LTE)
  • Motorola DROID 3 <- welches bei uns dann vielleicht als Milestone 3 auf den Markt kommt.

Schauen wir mal, was auf dem Mobile World Congress in Barcelona dazu bekannt wird.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de