Neues Archos Gen8 Firmware-Update bringt ruckelfreies Flash

Vor Kurzem hat Archos seine Tablets der Gen8 Reihe mal wieder mit einem neuen Update befeuert. Das zweite Minor-Update nach dem großen Wechsel zu Android 2.2 Froyo bringt nicht nur eine Flut an Bugfixes, sondern auch eine ganz entscheidende Sache, die die meisten von euch sicherlich zu schätzen wissen.

Somit ist es nämlich nun möglich, Videos im Flashplayer absolut ruckelfrei darzustellen. Es scheint also, als hätte Archos die Hardware-Beschleunigung endlich veröffentlicht. Videos, direkt von Youtube, oder eingebettet in dritte Seiten, sind nun endlich genießbar, und auch Werbebanner oder anderer Flashcontent sind nahtlos in die Website eingebunden. Für einige von euch, wird dies sicher ein kaufentscheidender Punkt gewesen sein, bei dem wir euch nun beruhigen können.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de