MWC11: LG zeigt 3D Smartphone

In knapp 2 Wochen ist es wieder an der Zeit. Der Mobile World Congress – mehr oder weniger DIE Smartphone Messe – öffnet in Barcelona seine Tore. Die ersten tollen Meldungen zum Event erreichen uns schon die letzten Tage, doch ein richtiger Hammer kommt aus der Richtung LG.

So war es ja schon länger bekannt, dass LG ein Smartphone mit 3D Display auf den Markt bringen will, welches ohne 3D Brille auskommt. Neu ist allerdings, dass dieses Gerät bereits diesen Monat gezeigt werden soll.

Das Handy wird mit einer 2-Linsen Kamera für 3D Aufnahmen kommen. HDMI Out und DLNA Videostreams werden unterstützt.

LG wird Live-Demos zum Gerät auf dem Messegelände zeigen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de