MID-7 von Bresser

Schon im November haben wir euch über das MID-7 von Bresser berichtet. Jetzt hat uns folgende Nachricht erreicht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.:

Das 7-Zoll Tablet kommt mit Android 2.1 daher. Zur Ausstattung gehören neben W-LAN und 3G auch noch ein Mini-USB Anschluss, eine Webcam und eine Kopfhörerausgang. Die Bedienung kann mittels Touchscreen oder den optionalen Trackball erfolgen. Mithilfe des eingebautem Lagesensors kann man das Tablet im Hoch- und Querformat ausrichten. Der Hersteller verspricht eine Akkulaufzeit von 6 Stunden. Ein besonderes Highlight soll die Möglichkeit sein, das Gerät als Digitalen Bilderrahmen zu nutzen.

Wer sich selbst einen Eindruck vom Gerät verschaffen will kann dies auf der Nürnberger Spielwarenmesse vom 03. – 08.02.2010 tun. Die Firma Bresser ist dort in Halle 4 am Stand 05 zu finden.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de