Kugel + Kugel = Würfel?

Ihr habt in der Schule nicht verschlafen. Was ich euch zeigen möchte ist der Magnetwürfel von getDigital.:

Diese ca. 2x2cm große Geometrische Figur besteht aus 216 kleinen magnetischen Kugeln. Geliefert wird das ganze in einer praktischen runden Box.

Mein erster Gedanke war: Okay und das benötige ich für? Doch nach ein paar Minuten war mir  etwas bewusst geworden. Kennt jemand von euch den Film Jumanji?  So ähnlich erging es mir als ich feststellen musste das ich sage und schreibe 3 Stunden damit verbracht hatte an dem Würfel herumzuspielen.

Der Würfel ist für all diejenigen gut, die immer etwas zwischen die Finger brauchen, lange früh mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müssen oder einfach mal Abstand vom PC benötigen. Also ein schickes Spielzeug mit Suchtgefahr.

Interesse an noch mehr Gadgets für Geeks? Hier gibt es mehr!

P.S. Ein paar Beispiele von meinen „Magnetwürfelstunden“ seht ihr nach dem Break!

Wandelbar zur Fläche …

… zum Türmchen …

… zum Papierersatz …

… und zur dreidimensionalen Raumdeko!

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de